Initiativbewerbung

Jobs für Front- und Backend-Entwickler

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Web-Talenten und Mitarbeitern. Derzeit ist unser Team offiziell vollständig, aber auch offen für neue Team-Mitglieder. Setze dich einfach mit uns in Verbindung und überzeuge uns, dass unser Team noch einen Platz frei hat!

Schicke deine Bewerbung einfach an info@kempf-solutions.de und wir melden uns bei dir.

PHP- und Webentwickler (Backend und/oder Frontend)

Du kannst PHP und hattest schon mit Frameworks zu tun. Von Vorteil sind Symfony und CMS wie Contao und Weblication. Ebenso Shopsysteme wie Shopware und ggf. Magento-Support.

Von unseren Entwicklern erwarten wir, dass sie selbstständig Lösungen erarbeiten nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, ggf. das Team um Hilfe zu bitten. Wir sind kommunikativ und erfahren um jedes Problem zu lösen.

Sioweb, Webentwicklung, Modul-Programmierung, Contao